5
Neu hier? Jetzt anmelden! |
 
Sport50
Du bist noch kein Fan von Sportverein Apfeldorf e.V....
Fußball
Merkur-Cup Kreisfinale am 25.05.17 in Ingenried
Bald ist es so weit. Das Kreisfinale des Merkur-Cups findet am Donnerstag, 25.05.17 ab 13:30 Uhr in Ingenried statt. Bereits zum dritten Mal in Folge haben wir uns für das Kreisfinale des Einzuggebietes der Schongauer Nachrichten qualifiziert und stehen unter den besten 8 Teams. Dies wird für unsere junge Mannschaft allerdings wieder eine Mammutaufgabe. Mit dem TSV Peiting, dem SV Hohenfurch und dem TSV Rott haben wir eine echte Hammergruppe erwischt, in der wir der klare Außenseiter sind. Nichts desto trotz werden wir alles geben, und versuchen den ein oder anderen Gegner zu ärgern.
In der anderen Gruppe spielen der Gastgeber SG Burggen/Ingenried, der TSV Schongau, der VfL Denklingen und der TSV Rottenbuch.
Über viele Zuschauer und Fans, die uns unterstützen würde sich die Mannschaft natürlich sehr freuen.


Liebe Freunde des gepflegten Rasensportes,

herzlich Willkommen auf der Internetseite der Abteilung Fussball.
Hier werdet ihr über die aktuellen Themen unserer Sparte informiert.

Euer
Stefan Schmid
Abteilungsleiter